Entgiften - Entsäuern - Entschlacken - Ausleiten

 

Wenn wir in der Lage sind, diese Säuren, Gifte, Schlacken (=Stoffwechselendprodukte)                                 

problemlos und vollständig aus unserem Körper zu entfernen, dann geht es uns gut, wir bleiben

gesund, leistungsfähig, vital und voller Energie.

 

Fallen beim täglichen Stoffwechsel jedoch so viele Schlacken an, dass unser Körper sie nicht alle

hinnausschaffen kann, dann müssen diese zwischengelagert werden.

Der Körper sagt sich: " Ich pack das alles mal in das Bindegewebe, morgen habe ich sicher mehr

Zeit, dann schaff ich den Müll hinaus." Leider hat er oft wieder keine Zeit, weil erneut mehr

Schlacken anfallen, als er an diesem Tag entsorgen kann.

 

Und so türmen sich nach gewisser Zeit regelrechte Müllberge im Körper, die sämtliche Funktionen

des Organismus stören. Der Körper ist immer weniger in der Lage, sein gesundes Gleichgewicht

zu halten, geschweige denn es wieder alleine zu erreichen.

 

Die Lagerstätte Bindegewebe ist schließlich irgenwann voll.

 

Neigen Sie zu trockener Körperhaut?

Haben Sie manchesmal Juckreiz an verschiedenen Köperstellen z.B. Kopfhaut,.....?

Neigen Sie zu Bindegewebsschwäche?

Leiden Sie häufig unter Kopfschmerzen und/oder Verspannungen?

Fühlen Sie sich nach längerem Sitzen oder Liegen steif?

 

 

Sollte dies ein Thema für Sie sein -

möchten Sie dazu ein Beratungsgespräch und suchen Sie  Lösungsmöglichkeit?

 

Buchen Sie Ihren Wunschtermin - planen Sie bitte dafür ca. 60 min Zeit ein.

Ich freue mich Sie ünterstützen zu dürfen.